Nacht und Nebel Aktion

Gestern Abend habe ich es endlich mal wieder raus geschafft. Der Nebel und die Dunkelheit haben eine misteriöse Stimmung gezaubert und ich konnte mit mein neues gebrauchtes Canon 17-35mm Objektiv einsetzen.

Canon 17-35mm L, 2sek, f2.8, ISO 1000

Einmal vom Berblinger Turm über Ulm und ein paar schöne Vilder des Ulmer Münstes mit dem Christbaum davor.

Canon 17-35mm L, 3,2sek, F5.6, ISO 100
Canon17-35mm L, 6sek, f4.5, ISO 100

Ansonsten bin ich gerade mit meiner Webseite www.davifoto.de beschäftigt, auf der es bald Leinwände zu kaufen geben wird und auf der man sich für ein Shooting anmelden können wird. Wenn ihr Lust auf ein Shooting habt, könnt ihr mir aber auch jetzt schon eine E-Mail schreiben, denn ich werde Models für die neue Webseite brauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.