Canon EF 70-210mm f3.5-4.5

Heute hatte ich beim Ausflug das günstige Canon 70-210mm Objektiv dabei und muss sagen, dass ich mit Schärfe, Farbwiedergabe und insgesamt mit der Performance sehr zufrieden bin.

leichte Anpassungen in Lightroom

Netürlich ist eine Vignettierung zu sehen, es handelt sich auch um kein L Objektiv. Bedenkt man aber, dass ich sowieso bei den meisten Bildern eine künstliche Vignettierung hinzufüge, ist dies in einigen Fällen sogar nützlich.

Die meisten Bilder musste ich nicht einmal bearbeiten.

Die Lichtverhältnisse waren sehr gut, was natürlich zur Qualität der Bilder beiträgt, ich bin aber trotzdem angenehm überrascht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Objektiv bei Ebay nur noch um die 100 Euro kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.