R.I.P., liebe Ricoh!

Heute ist meine liebgewonnene Ricoh GR II in einen Fluß gefallen und es ist mir nicht gelungen, sie zu finden.

Vor ein paar Jahren ist sie mir schon einmal aus der Hosentasche in den Fluß gerutscht. Damals ist es mir gelungen, sie zu bergen und nach ein paar Tagen auf dem Dachboden bei ca. 30 Grad war alles Wasser verfampft und die Ricoh wieder einsatzbereit.

Diesmal war aber das Wasser zu tief. Ich bin sehr traurig, denn sie war meine erste Wahl für Straßenfpzografie

Ich habe mir vorgenommen, etwas positives daraus mitzunehmen und werde nun versuchen, das 40mm Pancake Objektiv meiner Canon 5DSR mehr zu nutzen.

Lieber Leute, passt auf eure Hardware auf.

R.I.P., liebe Ricoh!

2 Gedanken zu „R.I.P., liebe Ricoh!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.